Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Startup Spritzer – Women Edition

Freitag, 30.09.2016

Am 19. Oktober ist es soweit: Zum ersten Mal steht der Startup Spritzer ganz im Zeichen der weiblichen Unternehmerinnen.

Beim Startup Spritzer „Women Edition“ hosted by Energie Steiermark AG stellen bekannte Gründerinnen ihre Startups vor, Gründungsideen werden mit hochkarätigen Frauen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft diskutiert und natürlich wird - wie gewohnt - in einer lockeren Atmosphäre genetzwerkt. Weil das noch immer nicht genug ist, findet der Spritzer diesmal auch in einer besonderen Location statt: Ganz weit oben - unter dem Dach der Energie Steiermark!

Die „Women Edition“ hosted by Energie Steiermark AG ist eine Kooperation des IdeenTriebwerk Graz mit dem Zentrum für Entrepreneurship und angewandte BWL der Uni Graz und wird im Zuge der „Women Entrepreneurship Week“ (WEW 2016) der Montclair State University New Jersey veranstaltet. Die „WEW“ findet 2016 zum bereits dritten Mal statt und wird heuer erstmals international zelebriert. Graz reiht sich hier neben internationalen Hotspots natürlich nahtlos ein!  

 

Gratis Tickets unter folgendem Link:

https://www.eventbrite.com/e/startup-spritzer-22-women-edition-registrierung-27806335498

 

 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.