Anmeldung im Sommersemester 2024

Die Anmeldung zu den Lehrveranstaltungen im Wintersemester beginnt am 07.02.2024 I 16:30. Die An- und Abmeldung ist bis einschließlich 13.03.2024 möglich.

WICHTIG: Wir möchten alle Studierenden bitten, Fixplätze nur dann anzunehmen, wenn sie die jeweilige Lehrveranstaltung auch wirklich besuchen werden können - ansonsten nehmt ihr KollegInnen auf der Warteliste die Chance, einen Platz in der Lehrveranstaltung zu erhalten. Danke für eurer Verständnis.

Details zu den Lehrveranstaltungen entnehmt bitte UNIGRAZonline bzw. dem aktuellen LV-Angebot.

Restplätze im Sommersemester 2024

Sollten nach Ablauf der Anmeldefrist (13.03.2024) noch Restplätze in Lehrveranstaltungen offen sein, ist eine nachträgliche Anmeldung bis zum Start der jeweiligen LV in Ausnahmefällen möglich. Schicke hierzu bitte Deinen Anmeldungswunsch an timegate(at)uni-graz.at. Wir tun unser Bestes, um möglichst vielen Studierenden den Zugang zu den spannenden Wahllehrveranstaltungen in TIMEGATE zu ermöglichen.

Details zu den Lehrveranstaltungen entnimm bitte UNIGRAZonline bzw. dem aktuellen LV-Angebot

Elisabethstraße 50b / 2. Stock 8010 Graz
Nina Nentwig, MA Telefon:+43 (0)316 380 - 7364