Erfolg für Studierende des Instituts für Unternehmensführung und Entrepreneurship

Dienstag, 16.12.2014

3. Platz für Businessplan - Herzliche Gratulation!

Das Team "LSA" bestehend aus Laura Fallmann, Stefanie Dressler und Alissa Neubauer aus dem Kurs Praktische Unternehmensplanung des Instituts für Unternehmensführung und Entrepreneurship (WS 13/14) hat den 3. Platz bei I2B – Österreichs größtem Businessplanwettbewerb gewonnen!

Inhalt des Businessplanes war die Entwicklung eines UGO Apps mit dem man sich mobil zu Lehrveranstaltungen anmelden kann. Integriert war auch ein GPS zur Erleichterung der Hörsaalfindung. Der Businessplan und die Präsentation fanden größtes Lob und Mag. Dagmar Eigner-Stengg und Mag. Christian Radauer (Lehrveranstaltungsleitung) durften den Studentinnen mit Stolz gleich direkt beim großen Finale in Wien gratulieren.